Hotel Mercure Bangkok Siam

Rama 1 Road, Wangmai, Prathumwan, Bangkok, Thailand

Mercure Bangkok Siam

Das im Herzen von Bangkok City gelegene Mercure Bangkok Siam befindet sich wenige Schritte vom BTS Skytrain-Bahnhof National Stadium entfernt und bietet stilvolle Zimmer mit Stadtblick und eigenem Bad. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein Restaurant, eine Bar und ein Außenpool. WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Das Mercure Bangkok Siam liegt 5 Gehminuten von den Einkaufszentren MBK und Siam sowie dem Kunst- und Kulturzentrum Bangkok entfernt. Den Bahnhof Hua Lamphong erreichen Sie mit dem Auto in 20 Minuten und zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi gelangen Sie in 45 Autominuten.

Die Nichtraucherzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit einer Minibar, einem Safe und einem Bügeleisen/-brett ausgestattet. Es erwarten Sie zudem ein Kühlschrank, ein Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrockner.

Zu den weiteren Vorzügen zählen eine 24-Stunden-Rezeption, ein Tourenschalter, eine Gepäckaufbewahrung und ein Zimmerservice. Behindertenfreundliche Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden.

Das ganztägig geöffnete Restaurant serviert eine große Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Die in der 9. Etage gelegene Mercure Lobby Bar lädt mit einer gemütlichen Lounge und einer Gartenterrasse mit Blick auf die pulsierende Stadt Bangkok zum Verweilen ein. Hier genießen Sie erlesene internationale Weine, verschiedene Tee- und Kaffeespezialitäten sowie leichte Snacks.

Online-Reservierung
2017-11-20
2017-11-21
Erwachsene
-
+
Kinder
-
+
Alter des Kindes angeben
Alter der Kinder angeben

Zimmeroptionen

Bangkok Siam 4*

Das im Herzen von Bangkok City gelegene Mercure Bangkok Siam befindet sich wenige Schritte vom BTS Skytrain-Bahnhof National Stadium entfernt und bietet stilvolle Zimmer mit Stadtblick und eigenem Bad. Zu den Einrichtungen des Hotels gehören ein Restaurant, eine Bar und ein Außenpool. WLAN steht Ihnen im gesamten Hotel kostenfrei zur Verfügung.

Das Mercure Bangkok Siam liegt 5 Gehminuten von den Einkaufszentren MBK und Siam sowie dem Kunst- und Kulturzentrum Bangkok entfernt. Den Bahnhof Hua Lamphong erreichen Sie mit dem Auto in 20 Minuten und zum internationalen Flughafen Suvarnabhumi gelangen Sie in 45 Autominuten.

Die Nichtraucherzimmer sind geschmackvoll eingerichtet und mit einer Minibar, einem Safe und einem Bügeleisen/-brett ausgestattet. Es erwarten Sie zudem ein Kühlschrank, ein Flachbild-Kabel-TV und ein eigenes Bad mit kostenlosen Pflegeprodukten und Haartrockner.

Zu den weiteren Vorzügen zählen eine 24-Stunden-Rezeption, ein Tourenschalter, eine Gepäckaufbewahrung und ein Zimmerservice. Behindertenfreundliche Einrichtungen sind ebenfalls vorhanden.

Das ganztägig geöffnete Restaurant serviert eine große Auswahl an regionalen und internationalen Gerichten. Die in der 9. Etage gelegene Mercure Lobby Bar lädt mit einer gemütlichen Lounge und einer Gartenterrasse mit Blick auf die pulsierende Stadt Bangkok zum Verweilen ein. Hier genießen Sie erlesene internationale Weine, verschiedene Tee- und Kaffeespezialitäten sowie leichte Snacks.

Ausstattung

Ausstattung

Alles anzeigen

Ausstattung

Karte

Mercure Bangkok Siam
Momentaner Standort

Routenplaner

Geben Sie Ihren Ausgangspunkt, um Wegbeschreibungen zur Unterkunft zu bekommen.

  • Fahranweisungen
  • Öffentlicher Verkehr
  • Gehanweisungen
Die Route kann nicht gefunden werden.

Zimmeroptionen

Bitte geben Sie Ihre Reisedaten ein, um sich verfügbare Zimmer anzusehen.

Photo Gallery

Feedback senden

Bitte geben Sie Ihre Details ein


Teilen Sie ihre Eindrücke mit anderen!

Schrecklich Großartig

Kontaktieren Sie uns


Hotel Mercure Bangkok Siam, Thailand

Rama 1 Road, Wangmai, Prathumwan, Bangkok, Thailand

Mercure Bangkok Siam Hotel

Rama 1 Road, Wangmai, Prathumwan, Bangkok, Thailand

Map

Mercure Bangkok Siam

Located in the heart of Bangkok City, Mercure Bangkok Siam is few steps away from National Stadium BTS Skytrain Station. It offers stylish rooms with city views and en suite bathrooms. On-site facilities include a restaurant, bar and an outdoor pool. Free Wi-Fi is available throughout the hotel.

Mercure Bangkok Siam is within a 5-minute walk from MBK and Siam Shopping Centres as well as Bangkok Art and Culture Centre. Its is a 20-minute drive from Hua Lamphong Railway Station and a 45-minute ride from Suvarnabhumi International Airport.

Each non-smoking room is tastefully decorated and fitted with a minibar, a safety deposit box and ironing facilities. There is also a fridge and a cable flat-screen TV. En suite bathrooms come with free toiletries and a hairdryer.

With a 24-hour reception, additional services and facilities available include a tour desk, luggage storage and room service. Facilities for disabled guests are available as well.

All day dining restaurant features an extensive menu of local and international cuisines. Located on the 9th floor, Mercure Lobby Bar features a cozy lounge and a garden terrace overlooking the vibrant city of Bangkok. Guests can enjoy a selection of international wines, tea and coffee menus as well as light snacks here.

Online Reservation
2017-11-20
2017-11-21
Adults
-
+
Children
-
+
Specify the age of a child
Specify the age of children

Room Choices

Mercure Bangkok Siam Hotel 4*

Located in the heart of Bangkok City, Mercure Bangkok Siam is few steps away from National Stadium BTS Skytrain Station. It offers stylish rooms with city views and en suite bathrooms. On-site facilities include a restaurant, bar and an outdoor pool. Free Wi-Fi is available throughout the hotel.

Mercure Bangkok Siam is within a 5-minute walk from MBK and Siam Shopping Centres as well as Bangkok Art and Culture Centre. Its is a 20-minute drive from Hua Lamphong Railway Station and a 45-minute ride from Suvarnabhumi International Airport.

Each non-smoking room is tastefully decorated and fitted with a minibar, a safety deposit box and ironing facilities. There is also a fridge and a cable flat-screen TV. En suite bathrooms come with free toiletries and a hairdryer.

With a 24-hour reception, additional services and facilities available include a tour desk, luggage storage and room service. Facilities for disabled guests are available as well.

All day dining restaurant features an extensive menu of local and international cuisines. Located on the 9th floor, Mercure Lobby Bar features a cozy lounge and a garden terrace overlooking the vibrant city of Bangkok. Guests can enjoy a selection of international wines, tea and coffee menus as well as light snacks here.

Features

Features

Show All

Features

Map

Mercure Bangkok Siam
Current location

Route Planner

Type in your starting point to receive driving directions to the property.

  • Driving Directions
  • Public Transport
  • Walking Directions
The route can't be found.

Room Choices

Please, select dates to see available rooms.

Photo Gallery

Send feedback

Please enter your details


Share your impressions

Awful Awesome

Contact Us


Mercure Hotel Bangkok, Thailand

Rama 1 Road, Wangmai, Prathumwan, Bangkok, Thailand